Unsere Produkte sind mit Blick auf Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und Qualität entwickelt. Deshalb bieten wir dir kostenfrei eine 10-Jahres-Garantie auf alle frohkind-Produkte – weil sie euch über Jahre begleiten und mitwachsen sollen.

Fragen & Antworten

Die Garantie gilt für alle Produkte.

Die Garantie bezieht sich auf alle Bestandteile und Verbindungen der Produkte. Ausgenommen sind Verschleißteile und normale Gebrauchsspuren z.B. auf der Oberfläche. Details siehe dem Abschnitt "Garantie" auf den Produktdetailseiten.

Schick uns einfach eine E-Mail, und wir kümmern uns darum, das passende Ersatzteil für dich zu besorgen.

Schreibe uns bitte eine Nachricht uns sende uns deinen Kaufbeleg (Rechnung/E-Mail) mit einer Beschreibung des Schadens. Hilfreich sind außerdem Fotos und deine Telefonnummer, um Fragen unkompliziert zu klären.

Wir reparieren das entsprechende Teil oder tauschen es gegen ein Neues aus. Die Kosten für den Versand übernehmen wir (in Deutschland vollständig, Kunden in anderen Länder zahlen nur die Differenz zu den Versandkosten in Deutschland).

Die Garantie gilt für den/die aktuelle BesitzerIn des Sportgerätes. Im Garantiefall muss ein Rechnungsbeleg vorgelegt werden können.

Wenn du dein Sportgerät weiterverkaufst, gib darum bitte immer deinen Rechnungsbeleg weiter.

Die Garantie gilt für Privatkunden. Für gewerbliche Kunden gilt die Hälfte der Garantiezeit, d.h. 5 Jahre.